Apollo vom Hinkelstein

Leider hat uns Apollo viel zu früh verlassen.

Wir werden immer an dich denken kleiner Mann .

Der kleine Devil hat es leider nicht geschafft.

Der süße Hekeno Amore vom kleinen Drachenhaus  hat es leider nach einer Routine OP nicht geschaft. Ich bin mit Charleen Weber - Obayangbona sehr erschüttert .Mann kann es nicht in Worte fassen. Mach `s gut kleiner Engel wir werden dich nicht vergessen .

Durch einen tragischen Unfall ist am 5.11.2022 Elvaris Martin über die Regenbogenbrücke gegangen wir stehen alle unter Schock und können es noch nicht fassen mein kleiner Erzählbär ich vermisse dich .Du bleibst immer in meinen Herzen .

 

Mit fast 11 Jahren mußten wir dich am 22.03.2023 erlösen mein kleiner Traumtänzer, nun hast du keine schmerzen mehr , wir werde dich immer in unseren Herzen halten .
Mach es gut mein kleiner Engel 

Ich kann es noch nicht fassen am 23.12 .2023 ist Raven vom kleinen Drachenhaus eingeschlafen .Unfassbar für mich sie ist auf meinem Kopfkissen zur Welt gekommen und war mein kleines Herz ich bin am Boden und kann es noch nicht fassen sie fehlt überall.