Über mich

Hallo mein Name ist Heike ich bin 52 Jahre alt arbeite seit 34 Jahren bei C&A und bin der Chef vom kleinen Drachenhaus :-) es leben 14 Chihuahuas bei uns im alter von knapp 1 Jahr bis die älteste wird 12 ich habe vor 10 Jahren mit einem Chi angefangen und es ist nicht dabei geblieben :-) . ich habe den §11 meinen Zuchtwart , Zuchtrichter und Körmeister  gemacht und schon sehr viele Seminare besucht . Zuletzt habe ich dann am 16.6 2016 einen Verein gegründet den KGFD e.V. in den ich die 1.Vorsitzende bin und froh diesen schritt getan zu haben . 

Wir züchten nach § 11 des Tierschutzgesetzes.Unsere Zucht ist vom Veterinäramt geprüft und genehmigt auf unbegrenzte Zeit .

Das alles funktioniert nur mit der Mithilfe meines Mannes Frank Konrad und meines Sohnes Dustin Konrad . 

Ein Paar Ausstellungsfotos